Wartung & Support

// WARTUNG & SUPPORT

Support-Hotline, Fernwartung, Wartungsverträge und VorOrt-Service

Nur eine leistungsfähige, sicher verfügbare IT-Infrastruktur ohne spürbare Ausfallzeiten kann Ihre Geschäfts-prozesse effektiv unterstützen und Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig halten. Deshalb sind wir immer für Sie da, gerade auch nach der Implementierung Ihrer IT-Lösungen. Durch speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Support-Verträge können wir eine Reaktionszeit von nur vier Stunden zusichern. Darüber hinaus können wir eine Notfall-Hotline einrichten, die in der Woche zum normalen Telefontarif erreichbar ist. Hier stehen kompetente Ansprechpartner bereit, um Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen. übrigens: Sollte einmal ein Defekt an Ihrer Hardware vorliegen, sorgen wir für eine schnelle Reparatur. Am besten, Sie lassen sich über den bestmöglichen Support für Ihre IT-Lösungen beraten. Wir entwickeln gern ein maßgeschneidertes Angebot für Ihren Bedarf.

Die Vorteile im Überblick:

  • ein Ansprechpartner für alle IT/TK-Probleme
  • bevorzugte Behandlung im Störungsfall, dadurch schnelle Reaktionszeiten
  • günstigere Konditionen für Serviceleistungen außerhalb des Wartungsvertrages
  • eine laufende überwachung verhindert im Vorfeld Probleme und Störungen
  • kalkulierbare Kosten
  • kostenloser Austausch von uns gelieferter Hardware im Garantiefall
  • schnelle und kostensparende Fehlerdiagnose per Fernwartung
  • Arbeitszeit und Anfahrt inklusive
  • Immer aktuelle Netzwerkdokumentation
  • Ticket-System
Kontakt
Telefon: 02933 / 922 822 -0
Fax: 02933 / 922 822 -99
E-Mail: info@pronet-systems.de
Standort
ProNet Systems UG & Co. KG
Dungestraße 84
59757 Arnsberg